Gartengestaltung / Neuanlagen

In allen Kulturepochen sind Gärten angelegt worden, um darin Ruhe und sich selbst zu finden, sich den Musen hinzugeben und sich wohl zu fühlen. Deshalb ist es von grundlegender Bedeutung, einen Garten so anzulegen, dass er diesen Bedürfnissen gerecht wird. Der Unterschied zwischen einer Ansammlung von Pflanzen und einer individuell gestalteten Naturlandschaft bestimmt wesentlich mit, ob wir uns in einem Garten wohl fühlen. Einem Garten im vorgegebenen Umfeld seinen eigenen Stil zu verleihen, ist von grundlegender Bedeutung und bringt seine Einmaligkeit zum Ausdruck. Unsere sorgfältige Pflege der Details beginnt schon bei der Planung. Nie geben wir uns mit der erstbesten Lösung zufrieden, sondern streben die optimalste an. Bereits der Entwurf eines Gartens auf dem Papier muss dem Bauherrn jene Faszination aufzeigen, die wir umsetzen wollen.

Unterhaltsspektrum

Wir erledigen für Sie: Schnittarbeiten an Zierpflanzen, Heckenschnitt, Baum- und Sträucherschnitt, Rasenunterhalt, Pflanzenschutz, Obstpflege, Wiesen, Entsorgungsarbeiten usw.